Amtseinführung von Pfarrer Philipp Werner

Pfarrer Philipp Werner (Mitte) nach seiner Amtseinführung

16. Oktober 2019

Bereits im September übernahm Philipp Werner als Pfarradministrator die Leitung unserer Pfarrei St. Michael, nachdem Pfarrer Christoph Klingan als Generalvikar ins Erzbischöfliche Ordinariat gewechselt war. Letzten Sonntag wurde Philipp Werner nun offiziell beim Gottesdienst von Dekan Josef Riedl in das Amt des Pfarrers eingeführt.
Philipp Werner, vorher Kaplan der Stadtkirche Landshut, ist in Poing sehr willkommen. Sowohl beim Gottesdienst als auch beim anschließenden Sektempfang waren alle Plätze vergeben. Bei den zahlreichen Grußworten war die große Sympathie für den neuen Pfarrer greifbar.

Auch wir heißen Pfarrer Philipp Werner in unserer Gemeinde herzlich willkommen!

Für den SPD Ortsverein,
Cornelia Gütlich, 1. Vorsitzende

Für die Fraktion der SPD Bürgerliste
Bärbel Kellendorfer-Schmid, Fraktionssprecherin
Peter Maier, Fraktionssprecher

Teilen