Für Sie im Gemeinderat von Poing

Reinhard Tonollo

2. Bürgermeister

E-Mail an Reinhard Tonollo

ist seit 2017 Gemeinderat und Stellvertreter sowohl im Finanz und Hauptausschuss und im Bau- und Umweltausschuss. Er ist seit 2014 Beisitzer im Vorstand des SPD-Ortsvereins Poing.
Reinhard ist in verschieden Vereinen, Initiativen und Gremien zuhause. Beispielsweise engagiert er sich in der Musikkappelle und dem Verein "Kulturtage Poing e.V." für ein buntes und qualitativ hochwertiges Angebot an kulturellen Veranstaltungen. Er ist eines der Gründungsmitglieder und treibende Kraft bei der Bürgerinitiative für ein Gymnasium in Poing (BiG).

Bärbel Kellendorfer-Schmid

Fraktionssprecherin

E-Mail an Bärbel Kellendorfer-Schmid

ist Gemeinderätin seit 2002 und seit 2004 Fraktionssprecherin. Sie ist Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, im Bau- und Umweltausschuss und Vorsitzende des Rechnungsprüfungsauschusses. Ihre politischen Schwerpunkte sind die Familie- und Bildungspolitik, der gemeindliche Haushalt und der Bereich Kunst und Kultur.

Peter Maier

Fraktionssprecher

E-Mail an Peter Maier

ist Gemeinderat seit 2002, Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, sowie im Bau- und Umweltausschuss. Seit 2004 ist er zusammen mit Bärbel Kellendorfer-Schmid Fraktionssprecher. Neben dieser Tätigkeit sind ein weiterer Schwerpunkt u.a. die Verkehrspolitik.

Omid Atai

E-Mail an Omid Atai

ist seit 2014 Gemeinderat und Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss. Seit Mai 2020 ist er Kreisrat im Ebersberger Kreistag. Dort ist er Mitglied im SFB-Ausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss. Er engagiert sich ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Poing & beim Bayerischen Roten Kreuz. Seit 2016 sitzt er im Vorstand der Volkshochschule Vaterstetten.
Seine politischen Schwerpunktbereiche sind die Bildungs-, Digitalisierungs-, Integrations- und Umweltpolitik.

Zur Homepage von Omid Atai

Cornelia Gütlich

E-Mail an Cornelia Gütlich

ist seit 2016 Gemeinderätin, seit 2014 ist sie Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Poing. Darüber hinaus ist sie seit 2013 Vorsitzende des Vereins "Kulturtage Poing e.V." und engagiert sich für kulturelle Projekte in Poing. Sie ist eines der Gründungsmitglieder und treibende Kraft bei der Bürgerinitiative für ein Gymnasium in Poing (BiG).

Dominik Hohl

E-Mail an Dominik Hohl

ist seit November 2019 Gemeinderat. Er ist Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, sowie im Bau- und Umweltauschuss. Er engagiert sich als ehrenamtlicher Jugendleiter und Vorstand des DPSG Stamm Windrose Anzing/Poing und ist Beisitzer im Vorstand des Kinderland Poing e.V..