Aus is' und gar is'...

Letzte Impressionen vom Volksfest

20. Juli 2022

... unser wunderschönes und vor allem friedliches Poinger Volksfest 2022.

10 Tage durften wir wieder feiern, tanzen und die warmen Sommertage und Sommernächte mit unseren Freunden genießen.
Unser Dank gilt allen Organisatoren und Helfern, die dieses über die Landkreisgrenzen bekannte Volksfest mit ihrem Einsatz und Engagement möglich gemacht haben. Die Gemeinde Poing, die Festwirte, die Schausteller, Küchenpersonal, Bedienungen, der Bauhof der Gemeinde Poing, Feuerwehr, BRK, die Mitarbeiter des Shuttlebus, Sicherheitsdienst, Polizei und noch viele mehr.

Vergelt's Gott für Euren Einsatz und vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die fröhlich und friedlich mit uns gefeiert haben.
Aber das Wichtigste, - nach dem Volksfest 2022 ist vor dem Volksfest 2023!

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch, wenn es am 7. Juli 2023 zum 10. Mal heißt… "O'zapft is zum Jubiläumsvolksfest 2023" in Poing.

Bis dahin, bleibts xsund, danke für Euren Besuch und bis zum nächsten Mal.

Für die Fraktion der SPD Bürgerliste
Reinhard Tonollo, 2. Bürgermeister
Michaela Tonollo, Gemeinderätin

Teilen