Der Poinger Marktplatz lebt!

Wie Ihr sehen könnt, wir freuen uns wirklich! OK, das gute Essen am Streetfoodfestival hat auch seinen Anteil daran ...

02. Oktober 2019

Burger, Pommes, Asiatisch, Mexikanisch und traditioneller Steckerlfisch - alles zusammengemixt mit flotter Musik, bestem Wetter und liebevoll ausgebauten Foodtrucks, das alles und noch viel mehr, war am Wochenende in Poing geboten. Nach der langen Nacht der Musik nun das Streetfoodfestival.
Die Kleinen konnten sich mit dem Kasperl und einigen Fahrgeschäften vergnügen, während sich die Eltern die verschiedenen Köstlichkeiten schmecken ließen. Jung und Alt traf sich zum fröhlichen Beisammensein und Genießen.
Da soll noch einer sagen, in Poing ist nichts los.
Vielen Dank an die Gemeinde, den Bauhof und die Veranstalter, für dieses sehr gelungene Event.

Reinhard Tonollo
Bürgermeisterkandidat
Gemeinderat

Teilen