Ein tolles SPD Sommerfest 2018 – DANKE an Poing!

Süße SPD-Waffeln für Groß und Klein

22. Juni 2018

Angelockt von der Musik und dem köstlichen Duft von Bratwürsten, Steckerlfisch und Waffeln kamen am Samstag 16. Juni 2018 viele Poingerinnen und Poinger und haben mitgefeiert bei unserem SPD Sommerfest auf dem Marktplatz.
Der Wettergott meinte es super gut mit uns und so verging die Zeit bei Kinder schminken, ratschen, essen und trinken und guter Musik wie im Fluge.
Und für die großen und kleinen Naschkatzen gab es als besonderes Schmankerl SPD-Waffeln, die richtig gut ankamen!

Für super gute Laune und die perfekte Stimmung durch die richtige musikalische Untermalung, die sogar zum Tanzen und mitschunkeln einlud sorgten Wolfgang & Friends – dafür herzlichen Dank!
Zu so einem tollen Fest braucht es viele helfende Hände und deshalb sagen wir an dieser Stelle DANKE an alle unsere fleißigen Helferinnen und Helfer, an den SPD Ortsverein Kirchseeon für die Leihgabe der SPD-Waffeleisen, an Familie Eder für den Steckerlfisch, an das Team vom Weingeist für den Weinverkauf, an Herrn Pfürmann und Ludwig Lanzl für den Transport von Spülmobil und Toilettenwagen und natürlich an alle unsere zahlreichen Gäste.

Besonders haben wir uns über den Besuch unserer Landtagsabgeordneten und Landtagskandidatin Doris Rauscher gefreut, die nach dem Landesparteitag in Weiden noch einen Abstecher nach Poing gemacht hat. Mit Gertrud Eichinger hatten wir auch Besuch der Landtagskandidatin aus dem Nachbarlandkreis Erding – schön, dass ihr beide bei uns wart!
Super war’s und wir freuen uns schon heute auf eine Wiederholung 2019!

Für den SPD Ortsverein,
Cornelia Gütlich, 1. Vorsitzende