Glückwunsch für den FWG-Bürgerpreis an den Imkerverein Anzing-Poing

07. Dezember 2022

FWG-Bürgerpreis an den Imkerverein Anzing-Poing

Am letzten Sonntag im Oktober durfte der Imkerverein Anzing-Poing den Bürgerpreis 2022 der Freien Wählergemeinschaft Poing für, ich zitiere „herausragendes ehrenamtliches Engagement für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Poing“ entgegennehmen. In der Laudatio wurde die Wertschätzung für das langjährige Engagement des Vereins für Bienen, Natur- und Artenschutz zum Ausdruck gebracht. Diesem Lob schließen wir uns als SPD Poing und SPD-Bürgerliste gerne an.

Lasst uns alle mitarbeiten, den Status der Gemeinde Poing als „bienenfreundliche Gemeinde“ weiter zu stärken. Gerade in der heutigen Zeit ist gelebte Nachhaltigkeit und eine Rückbesinnung auf Regionalität unabdingbar. Lasst uns alle wieder bewusster handeln, gerade auch im Alltag!

Für den SPD-Ortsverein Poing
Markus Brennhäußer, Reinhard Tonollo & Christina Tarnikas

Teilen