Groß und Klein - Auf gute Nachbarschaft!

Am 15. März gilt's !!!

04. März 2020

Reinhard Tonollo und Dieter Reiter hatten sich in München verabredet
Reinhard Tonollo und Dieter Reiter hatten sich in München verabredet

Bei einem sehr informativen Treffen am letzten Samstag mit dem Münchner OB Dieter Reiter an einem Infostand in der Isarvorstadt, kamen sehr interessante Gespräche zustande. Man war sich einig, dass München und die Randgemeinden bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben noch enger zusammenarbeiten müssen um bei überregionalen Angelegenheiten besser agieren zu können.

Groß und Klein – München und Poing - stehen vor ähnlichen Herausforderungen in der Kommunalpolitik. Bezahlbarer Wohnraum, Mobilität und Verkehr sind hier wie dort vorrangige Themen.

Groß und Klein – sowohl in München, als auch in Poing hat sich die Kommunalpolitik der SPD seit Jahrzehnten bewährt.

Groß und Klein – wir hoffen, dass wir die erfolgreiche Arbeit der Vergangenheit nach der Kommunalwahl fortsetzten dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Reinhard Tonollo, Gemeinderat und Bürgermeisterkandidat

Teilen