Herzlichen Dank - und herzlich willkommen!

SPD Bürgerliste Poing

18. September 2018

Eva-Maria Siegel-Persichini war über 16 Jahre für die SPD im Poinger Gemeinderat. Es war eine ereignisreiche Zeit: Das Bürgerhaus wurde errichtet, viele Bebauungspläne wurden verabschiedet, Schulen und Kindergärten gebaut uvm. Letzten Donnerstag wurde sie auf ihren Wunsch hin aus dem Gemeinderat verabschiedet.
Vielen Dank, liebe Eva für Deine Freundschaft und Dein tolles Engagement!

Für Eva-Maria Siegel-Persichini ist Maria Lindner in den Gemeinderat nachgerückt. Bekannt ist sie vor allem bei den jungen Erwachsenen durch ihr langjähriges Engagement im JUZ.
Herzlich willkommen, liebe Maria!

Für die Fraktion der SPD Bürgerliste

Bärbel Kellendorfer-Schmid, Fraktionssprecherin
Peter Maier, Fraktionssprecher

Teilen