Korrektur - Die neue Kreuzung am Maibaumplatz

Blick auf die neue Kreuzung (Blickrichtung aus der Kampenwandstraße)

25. November 2020

Liebe Freunde,

vorletzte Woche habe ich euch die Problematik und Gefährlichkeit an der Kreuzung am Maibaum vorgestellt.
In meinem Artikel ist folgender Satz zu pauschal und ich möchte den Satz durch eine Präzisierung korrigieren.

Alter Satz:
Aber die Verantwortlichen im Landratsamt und von der Poinger CSU wollen diese Gefahren nicht erkennen, die künftig hier drohen, oder nehmen sie in Kauf.

Korrektur:
Aber die Verantwortlichen im Landratsamt und Ludwig Berger (Fraktionssprecher von der Gemeinderatsfraktion der Poinger CSU) wollen diese Gefahren nicht erkennen, die künftig hier drohen, oder nehmen sie in Kauf.

Mir ist eine transparente Darstellung der Vorgänge wichtig und daher die Korrektur. Zum Hinweis aus der CSU, dass ich den Planungen ja auch zugestimmt hätte, sei mir der Hinweis gestatten, dass ich der damaligen Planung nur zugestimmt habe, weil die Poinger Verwaltung zugesichert hat, dass Leerrohre für eine Ampel in dem Kreuzungsbereich mit verlegt werden.

Omid Atai, Gemeinderatsmitglied

Teilen