Kulturtage in Poing!

Die 6. Kulturtage Poing sind nun leider vorbei

15. Mai 2019

Kultur in Poing gab es am vergangenen Wochenende bei den nunmehr 6. Kulturtagen zu erleben.
Am Samstagabend begeisterte das in Poing nun schon bewährte Ensemble des Petershausener Kammerorchesters unter der Leitung von Eugen Tluck mit den Solisten Barbara Sauter, Richard Wiedl und Frederic Jost mit einem mitreißenden Operettenabend.
Stimmig ergänzt wurden die musikalischen Darbietungen von den Tänzerinnen der Ballettschule des Familienzentrums Poing unter der Leitung von Regina Rüger, die auch am Sonntagmorgen in einer Ballettmattinée ihr tolles Können unter Beweis stellten.
Den Abschluss der Kulturtage bildete am Sonntagabend die Musikrevue „Ein Leben – Peter Alexander“ von Annette Lubosch, mit Tenor Richard Wiedl und Sophie Mengele am Klavier - das Publikum war begeistert.
Ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden auf der Bühne und dem Verein Kulturtage Poing e.V. herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Veranstaltungen!

Für den SPD Ortsverein,
Markus Brennhäußer, Stellv. Vorsitzender

Teilen