Poing sagt DANKE und zeigt SOLIDARITÄT

Wir halten zusammen, wir sagen danke !!!

22. Juli 2020

Initiiert von der Gruppe Respekt@Poing fand am Samstag eine Danke-Demo bzw. vielmehr eine Menschenkette der Solidarität auf unserem Marktplatz statt.
Ungefähr 70 Poingerinnen und Poinger, darunter einige Mitglieder des Gemeinderats, Bürgermeister Thomas Stark und auch Landrat Robert Niedergesäß waren ein Teil dieser großartigen Aktion.
Wir setzten ein großes Zeichen der Dankbarkeit, gegenüber allen, die sich während des Lockdowns und der Krisenzeiten engagiert haben und es immer noch tun. Danke, dass ihr so viel Gutes für unsere Gesellschaft leistet!
Und gleichzeitig war es ein Zeichen der Solidarität mit denen, die diese Krise hart getroffen hat. Ein Zeichen für Solidarität, gegenseitige Unterstützung & Gemeinschaft für ein gutes, positives und gelebtes Miteinander - so ist Poing!

Danke an Respekt@Poing und vor allem Christina Tarnikas für die Organisation!

Für die Fraktion der SPD Bürgerliste
Cornelia Gütlich, Gemeinderätin

Teilen