Poinger Kulturpreis 2022 geht an Juliane Sturm

17. Mai 2023

Poinger Kulturpreis 2022

Die SPD Bürgerliste Poing gratuliert Juliane Sturm zum Gewinn des Kulturpreises 2022 der Gemeinde Poing! Die langjährige Poingerin schafft es, mit verschiedensten Projekten das Poinger Kulturleben zu bereichern und das Thema Resilienz mehr in die Öffentlichkeit zu bringen. Von ihren Projekten konnten schon viele Kinder und Jugendliche an unseren Schulen und Kindertagesstätten profitieren.

Unser Dank gilt auch der Jury, die unter großartigen Bewerbungen eine hervorragende Wahl getroffen hat.
Nun möchten wir alle Kulturschaffenden in unserer Gemeinde ermutigen sich für den bald ausgeschrieben Kulturpreis 2023 zu bewerben. Denn in den Bewerbungen wird sichtbar, auf welch reichhaltiges Kulturangebot wir zurückreifen können, das auf unterschiedlichste Weise sichtbar wird.
Schon kommendes Wochenende können sie schon wieder fantastische Kultur auf den Poinger Kulturtagen genießen. Ob literarischer Abend, Wiener Melodien beim Operettenabend oder Theater mit dem Stück „Adel verpachtet“. Es ist bestimmt etwas dabei.

Für die Fraktion der SPD Bürgerliste
Dominik Hohl, Gemeinderat

Teilen