Sonne pur zum Straßenfest!

Impressionen vom Straßenfest

04. Juli 2019

Petrus ist ein Poinger, davon konnte man sich am vergangenen Samstag wieder einmal überzeugen, denn bei bestem Sommerwetter ging ein grandioses 19. Poinger Straßenfestival über die Bühne. Tausende große und kleine Besucherinnen und Besucher, hörten den zahlreichen Bands zu, spielten beim Kinderprogramm, ließen sich die kulinarischen Köstlichkeiten schmecken und bestaunten die Tanzgruppen. Bis in den späten Abend wurde die Hauptstraße so zur Flaniermeile.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Organisationsteam um Peter Keegan, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Bauhof, BRK und Feuerwehr, allen Standbetreibern, beteiligten Vereinen und Gruppen, allen Künstlerinnen und Künstlern auf den Bühnen und nicht zuletzt allen Besuchern für dieses gelungene Straßenfestival – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Für den SPD Ortsverein,
Cornelia Gütlich, 1. Vorsitzende
Reinhard Tonollo, Beisitzer

Teilen