Stimmungsvoller Neujahrsempfang 2020

Impression vom Neujahrsempfang 2020

15. Januar 2020

Bewährte Tradition zu Jahresbeginn ist der Neujahrsempfang der Gemeinde Poing. Dieses Mal war es ein ganz besonderer, denn es war der letzte Neujahrsempfang für unseren Bürgermeister Albert Hingerl!
Nach seiner Neujahrsrede, die neben Ausblicken auf Poing in der Zukunft auch Rückblicke in die letzten 20 Jahre seiner Amtszeit beinhaltete, dankten ihm alle Anwesenden mit minutenlangem Applaus und Standing Ovations.
Rückblicke auf 2019 und Ausblicke ins Jahr 2020 fanden auch Platz in den Neujahrsreden der Pfarrer beider Kirchengemeinden, wie z.B. gute Wünsche für ein Poing, in dem sich alle Bürgerinnen und Bürger weiterhin mit Offenheit und Herzlichkeit begegnen und das Miteinander spürbar bleibt.

Auch die Ehrung verdienter Persönlichkeiten unserer Gemeinde mit der Bürgermedaille im Rahmen des Neujahrsempfangs ist eine schöne Tradition.
Wir gratulieren in diesem Jahr Christine Bloch, Sylvia Vassilian, Kaspar Braun und Josef Fürmetz und sagen herzlichen Dank für das große ehrenamtliche Engagement zum Wohle unserer Gemeinde.

Insgesamt war es wieder eine schöne Veranstaltung mit toller musikalischer Gestaltung durch die Band Dream Team und viel Gelegenheit zum persönlichen Gedankenaustausch!

Cornelia Gütlich, Gemeinderätin

Teilen