Unser Stammtisch auf dem Volksfest – schee war’s!

Mitglieder des SPD-Ortsvereins und der SPD-Bürgerliste mit Gästen des Stammtisches, dem Schriftstellerehepaar „Iny Lorentz“ auf dem Volksfest.

20. Juli 2018

Lange haben wir alle darauf gewartet und schon ist sie wieder vorbei, die Volksfestzeit in Poing – schee war’s.
Mit einem tollen Feuerwerk am Sonntag als Höhepunkt zum Abschluss! Dafür vielen Dank an die ARGE Poing "Am Bergfeld".
Ein herzliches Dankeschön sagen wir an die Festwirte, alle Musikkapellen und Schausteller, die dafür verantwortlich waren, dass es wieder ein super Volksfest gab in Poing. Danke auch an das BRK für euren Einsatz und die Freiwillige Feuerwehr, die den Festplatz nach dem heftigen Regen am Sonntag ganz schnell wieder trocken gelegt hat, damit dem letzten Abend auf dem Volksfest nichts im Wege stand!

Es war einfach super, vom Volksfesteinzug angefangen, dem Petrus im rechten Augenblick hold war, über den Volkstanzabend des G.T.E.V. Aubergler e.V., den Ehrenamtsempfang der Gemeinde, den Senioren- und Kindernachmittag und vieles mehr.

Wir waren natürlich auch dabei, traditionell mit unserem Stammtisch am letzten Mittwoch.
Bei super Wetter haben wir vom Biergarten aus den Münchner Gschichten gelauscht, gut gegessen und viel geratscht und gelacht.

Schee war’s das 7. Poinger Volksfest – wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Für den SPD Ortsverein,
Cornelia Gütlich, 1. Vorsitzende