Wahlkampfendspurt: Info-Stand am Seewinkel-Center

04. Oktober 2023

Infostand im Seewinkel-Center

Bei bestem Wetter versorgte die Poinger SPD am vergangenen Samstag die Bürgerinnen und Bürger mit Informationen zur bevorstehenden Landtags- und Bezirkstagswahl am 8. Oktober und ihrer Sicht der Dinge. Wir hatten unseren Info-Stand am Seewinkel-Center aufgebaut, wo auf dem Parkplatz von Edeka Pfeilstetter reger Betrieb herrschte und wir viele interessante Gespräche führen konnten. Manch einer hatte schon seine Stimme per Briefwahl abgegeben, vielen Dank dafür! Denn das ist gerade in diesen bewegten Zeiten besonders wichtig: Nehmen Sie als gute Demokraten an den Wahlen teil und unterstützen Sie die demokratischen Kräfte in den Parlamenten! Denn so können wir den Populisten und Verbreitern rechter Stammtischparolen die passende Antwort liefern.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Info-Stände, die wir auch am kommenden Wahl-Wochenende noch anbieten werden. Unter anderem stehen wir am Freitag an der S-Bahn-Unterführung in der neuen Ortsmitte. Kommen Sie vorbei, sprechen Sie uns an! Wir vom SPD Ortsverein haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anliegen und unterhalten uns gerne mit Ihnen!

Für den SPD-Ortsverein Poing

Christina P. Tarnikas