Was für ein schönes SPD-„Brunnen“fest!

Mmmh, SPD-Waffeln

05. Juni 2019

Bei allerschönstem Sommerwetter fand am vergangenen Samstag unser „Brunnen“fest auf dem Marktplatz statt.
Das herzhafte Essen, der Steckerlfisch, sowie die süßen SPD-Waffeln schmeckten vorzüglich, die Getränke waren angenehm kühl und die Live-Musik unseres super Musikers Wolfgang Gerrer sorgte für eine großartige Stimmung.

So traf sich groß und klein am Samstagabend auf dem Marktplatz in Poing und es wurde vor allem viel geratscht und viel gelacht.
Unser Bürgermeisterkandidat Reinhard Tonollo nahm sich viel Zeit für alle Gäste und stand für Gespräche zur Verfügung.
Auch wenn der Brunnen noch fehlt – das Brunnenfest war super und wir werden es mit Sicherheit auch 2020 wiederholen!

Herzlichen Dank unseren Besucherinnen und Besuchern und allen fleißigen Helferinnen und Helfern aus unserem Ortsverein und darüber hinaus!
Danke an unseren Steckerlfischbrater und unseren Musiker Wolfgang Gerrer – wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Für den SPD Ortsverein,
Cornelia Gütlich, 1. Vorsitzende
Reinhard Tonollo, Beisitzer

Teilen