Wir hatten einen informativer Stammtisch!

Gut besuchter Stammtisch der SPD Bürgerliste

31. Oktober 2019

Am vergangenen Donnerstag trafen wir uns wieder einmal zu einem gut besuchten Stammtisch.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger waren gekommen, um sich u.a. über das neue Gewerbegebiet Vaterstetten in Parsdorf auszutauschen und ihre Fragen dazu zu stellen.
Wir teilen die Befürchtungen vieler Bürger, dass sich das Gewerbegebiet insbesondere auf die Verkehrssituation negativ auswirken wird. Als Nachbargemeinde hatte Poing aber keine Möglichkeit auf die Größe des Gebietes Einfluss zu nehmen. Unser Bürgermeisterkandidat Reinhard Tonollo stand natürlich auch für alle anderen Fragen zur Verfügung und führte viele interessante Gespräche.

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und ihre Ideen und Fragen eingebracht haben.
Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal.

Für den SPD Ortsverein,
Cornelia Gütlich, 1. Vorsitzende
Reinhard Tonollo, Bürgermeisterkandidat

Teilen